Mittwoch, 28. Oktober 2015

Fall in Essielove: Sable Collar


Als Jennifer mich vor einer Weile fragte, ob ich an einer Blogparade mit Essie-Lacken teilnehmen mag, war mir sofort klar, dass ich Ja sage. Einziges Problem: Es sollte um Herbstlacke gehen und eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die Ihre Nägel nicht passend zur Jahreszeit lackieren. Ich trage also auch mal was knallbuntes mitten im Winter oder so.

Wenn ihr wissen wollt, der sonst noch so mitmacht (Wir sind 62 Mädels, der Wahnsinn!), der kann sich mal auf dieser Image Map umsehen. Aber Achtung, jeden Tag zeigen 2 Andere Mädels was, der zweite Link befindet sich meist etwas seitlich vom passenden Blatt!

Site map

Wenn es aber einen Essie gibt, bei dem ich sofort an Herbst denke, dann ist das Sable Collar. Für mich ist diese Farbe einfach Herbst pur: Nicht ganz rot, nicht wirklich braun, leichter Schimmer, der mich an Tautropfen in den Spinnennetzen erinnert und dann dieser leiche Grauschleier, der aussieht, als seien die Nägel in Nebel gehüllt.

Heute zeigt übrigens auch Leni von Nails Reloaded ihren liebsten Herbst-Essie.

Zu Sable Collar sind mir wahnsinnig viele Designs eingefallen, aber alle hätten den Lack eher in den Hintergrund gerückt. Dafür habe ich mich leztendlich daafür entschieden, nur eine rhombibsche Niete auf die Ringfinger zu setzen, die ich bei Hypnotic Polish bestellt habe. Damit alles hält, habe ich eine dritte, dicke Schicht Lack aufgetragen, die Niete hineingedrückt und kurz drauf eine erste satte Top Coat Schicht aufgetragen und auch darauf geachtet, dass der unter die Niete läuft, wo sie noch vom Nagel abstand. Nach einer Trockenzeit von etwa 15 Minuten habe ich shcließlich alle Nägel ganz normal mit Top Coat versiegelt.

Aber jetzt lasse ich einfach Bilder sprechen!






 Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr das gerne tun. Legt einfach euer Design von Instagram oder eurem Blog in das InLinkz Tool :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen